Sommerfest

Sommerfest 2024

Unsere Goldsponsoren

      

  

​​​  

  

  

  

Sommerfest 2023 - wir sagen DANKE

Wir schauen zurück auf drei wunderschöne Tage und möchten noch einmal DANKE sagen! Danke an die zahlreichen Sponsoren, Gäste, Schausteller, Handwerker, Vereine, Gewerbetreibenden und Kindergärten. Ohne euch wäre das Sommerfest nicht möglich! 
Es war ein Wiedersehen mit Freunden und Bekannten, es gab tolle Musik und ein großartiges Rahmenprogramm für Jung und Alt. Der Zuspruch am Freitag war überwältigend und trotz schlechtem Wetter waren auch am Samstag und Sonntag viele Gäste aus Nah und Fern auf dem Markt- und Festplatz unterwegs. Dieser positive Zuspruch ermutigt uns sehr. Bereits jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an 2024, damit auch das nächste Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis der Stadt Rothenburg/O.L. wird.

Ihr Sommerfestbeirat 

 

 

 

 

 

Unsere Goldsponsoren vom Sommerfest 2023.

 

 

 

Landskron

SWG

​​​TBN

Klische

Eichler

Heim

st. martin

Werbung Paul

 


Fotoalben der vergangenen Sommerfeste: